Pop Dot

So heißt eine App, mit der man Fotos in verschiedenen Comic-Stilen bearbeiten kann. Ich find´s ganz witzig und habe ein Foto von Mia mit dieser App bearbeitet. 
Das Layout ist nach einem Sketch der Sketchladies entstanden, welchen ich noch mit einer Studio Calico-Challenge verbunden habe. 



Das Layout ist mal wieder mit dem Studio Calico-Kit "Roller Rink" entstanden. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Einfach toll! Die Papiere sind wunderschön und das Layern damit sieht sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layering sieht total klasse aus.
    Ein wunderschönes LO!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Foto und ein schönes Layout mit süßen Details. Auch farblich ist das mal wieder voll mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, der Schmetterling macht das gelayerte nochmal interessanter!

    AntwortenLöschen
  5. Such a fabulous layout, love the layering and the big butterfly!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...