Meine CHA-Favoriten

Es hat mittlerweile schon Tradition, dass ich euch meine Favoriten unter den CHA-Neuheiten zeige und das soll sich auch nicht ändern. 

Ich muss sagen, dass mich dieses Mal nicht viel begeistern konnte, was mein Bankkonto sicherlich freut. Vorbei sind die Zeiten als ich mir die ersten CHA-Sneaks angesehen habe und dabei Schnappatmung bekommen habe. Vorbei sind die Zeiten, in denen ich mein Budget schon durchkalkuliert habe um mir all die schönen Papiere und Embellishments kaufen zu können. Liegt es daran, dass ich einfach schon so viel gesehen habe? Ich weiß es nicht. 

Ich war nie ein Fan von Webster´s Pages, aber die Kollektionen, die Allison Kreft für Webster´s Pages designt hat, sind der Hammer. Ich war aber immer ein Hambly-Fan und horte die Overlays heute noch. Sie sind doch irgendwie zu wertvoll um sie anzuschneiden, oder? 

Es steht also überhaupt nicht zur Debatte, ob ich die beiden Kollektionen von Allison Kreft haben muss. Ja, muss ich! Unbedingt! 

 

Bei Studio Calico gibt es fast immer irgendwas, was mich begeistert. Mein Favorit "Snippets".  









Und auch das ein oder andere Teil der Sundrifter-Kollektion finde ich toll.





Die "Here & There-Kollektion" von Studio Calico ist bis auf ein paar kleine Ausnahmen, überhaupt nicht mein Fall. Die Masks und das Handbook aus dieser Kollektion sind allerdings genial.








Und dann wäre da noch "Why not?" von ILS. Die Farben und Muster sind einfach total mein Geschmack.




Da ich bekennender Thicker-Junkie bin, habe ich auch die ein oder anderen Thickers gesichtet, die bestimmt ihren Weg in meine Sammlung finden werden.

Was sind eure Favoriten? Habt ihr eine oder mehrere Kollektionen gefunden, die ihr unbedingt haben müsst? Lasst es mich wissen! 

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Genau diese Dinge stehen auch auf meiner Favoritenliste, aber Du hast Recht bisher war diese Liste länger.
    Mir gefällt noch Simple Stories Vintage Bliss.

    AntwortenLöschen
  2. Die schraffierten Alphas sind ja klasse, die hatte ich bisher noch nicht gesehen. Mir hat es diesmal die "he said"-Kollektion von Teresa Collins angetan. Aber ich hab noch ein paar andere Schickheiten gefunden, vielleicht magst du dir mal mein dazu angelegtest Pinterestboard ansehen: *klick*

    AntwortenLöschen
  3. I totally agree on your picks, expecially love that Allison Kreft and ILS!!

    AntwortenLöschen
  4. Great picks! Lots of fun product!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibt es das Geld um all deine schönen ausgewählten Dinge zu kaufen? :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich ein paar tolle Sachen. Mir gefallen auch die SC Sachen gut und das von ILS. Hab noch nennen paar schicke Materialien bei AC, Crate Paper und MME gesehen. Mal gucken was nachher tatsächlich bei mir landet...

    AntwortenLöschen
  7. Our lists are quite similar! Loving the Alison Kreft lines too.

    AntwortenLöschen
  8. Great picks, can't wait for these new collections to hit the stores :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir ging es mit Webster's Pages genauso. Bisher war es mir immer zu mädchenhaft, kitschig/romantisch, aber die Allison Kreft Serien sind der Hammer!! Ich fand schon toll was sie für Echo Park bei Everyday Eclectic und der einen Photo Freedom Reihe gezaubert hat.
    Von Studio Calico gefällt mir auch Sundrifter ganz gut. Ansonsten steht auf der definitiven Wunschliste Yes, Please von Amy Tan, ich liebe einfach alles was sie macht!
    Oh..und von Crate wird wohl das ein oder andere von DIY Shop und der Maggie Holmes Serie in meinen Einkaufskorb wandern, aber nicht die kompletten Kollektionen.

    Mir geht es aber ähnlich wie dir. Wenn ich an die letzten CHAs denke, hatte ich ähnliche Reaktionen und habe schon überlegt wie lange ich nun also einfach auf jegliches andere Shoppen verzichte nur um mir die ganzen tollen Sachen kaufen zu können. Mittlerweile ist das auch nicht mehr so (worüber sich mein Konto definitiv freut), ich glaube das kommt aber auch daher, dass man mittlerweile einfach besser weiß, was einem gefällt bzw. was einem gefällt UND zum eigenen Stil passt. Denn es gibt vieles, dass ich bei anderen Projekten/LAyouts schön finde, es selber aber einfach nicht in meinen verwenden könnte.

    Naja, genug dazu ;) Ich freu mich jedenfalls darauf, zu sehen was du dann alles schönes zaubern wirst!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...