I Lowe Scrap January Sketch

Es war mal wieder an der Zeit, meine heißgeliebten ILS-Papiere zu verarbeiten. Da mir der Januar-Sketch von ILS sehr gefallen hat, habe ich ihn als Inspiration genutzt. 

Ich bin absoluter Grey´s Anatomy-Fan. Ich liebe diese Serie einfach, nicht zuletzt wegen der hübschen Ärzte. Vor zwei Wochen starb "Mc Sexy" seinen Serientod. Ich bin wirklich empört! Grey´s Anatomy ohne Mark Sloan??? Das geht nun wirklich nicht. Ich werde seinen sexy Blick sehr vermissen. Und weil Scrappen ja auch Therapie sein kann, habe ich den Verlust auf einem Layout verarbeitet ;-)



Ich hoffe, mein Therapie-Layout gefällt euch! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ach du Arme :)... Das Layout gibt dem Abschied einen würdigen und vor allem mega-coolen Rahmen!!! Love it! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ja ich fands auch ganz schrecklich das es gestorben ist!! Hat den Serien-Mittwoch ein klein wenig versaut fand ich!! Und vorgestern hab ich auch heulen müssen, aber diesmal bei Private Practise!! Wird Zeit, dass mal wieder was Schönes passiert, nicht wahr!?

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Layering ist echt coool geworden! Und eine gute Idee das zu verscrappen :-)

    AntwortenLöschen
  4. I love your layout all of the layering is so pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, ich hänge zwar noch einige Staffeln hinterher aber das ist ja echt blöd (und jetzt weiß ich es auch noch...). Das Layout ist aber der richtige Weg - sehr schön! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful layout. A lovely stack of papers

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous take on the sketch, love all of your layers!!

    AntwortenLöschen
  8. Love the layering and stamping, great layout

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte allen ernstes meinen freund von der serie überzeugen, aber wir sind erst bei staffel 6. dass mark stirbt wusste ich aber schon ;) aber ist doch eh in der letzten staffel oder?

    AntwortenLöschen
  10. Love the layering. Such a fun idea for a layout.

    AntwortenLöschen
  11. Ohja! Ich werde Mc Sexy auch sehr vermissen. Genauso wie ich immer noch Izzy, Georg und auch Lexie etc. vermisse! ;-)
    Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass auch diese Serie irgendwann einmal zu Ende ist. *schnief*

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    PS. Fast hätte ich´s vergessen. Dein Layout gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...