Die restlichen Tage vom December Daily

Ich habe es mal wieder nicht geschafft, mein December Daily täglich zu führen. Zunächst hat es noch gut funktioniert, aber dann hat mich der Weihnachtsstress doch gepackt und die guten Vorsätze waren dahin. Nach den Feiertagen habe ich aber fleißig nachgearbeitet und so kann ich euch heute den Rest zeigen. 

















Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr euer December Daily schon fertiggestellt? Oder liegt da noch ein Haufen Arbeit vor euch?

Da ich mein December Daily dieses Jahr relativ zeitnah fertiggestellt habe, denke ich darüber nach, ab meinem Geburtstag im April es vielleicht doch mit Project Life zu versuchen, jedoch auch mit einem Handbook und nicht mit einem großen 12x12-Album. Das Handbook hat für mich eher die richtige Größe. Ich denke nochmal intensiv darüber nach. Ein ganzes Jahr in meinem Leben festzuhalten ist sicherlich ein tolles Projekt, wenn da nur nicht mein Durchhaltevermögen wäre...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Wow, Nina!!!! Dein DD ist ein Augenschmaus ♥♥♥.... Ich habe es dieses Jahr ur bis zum Rohling geschafft und werde es gut aufbewahren und im Dezember diesen Jahres die "2" durch eine "3" bei der Jahreszahl erseten *räusper* ;) Ich gebe es noch nicht so ganz auf. Und zum Project Life..... Tja....Wie sagt man so schön - Der Wille ist da. Ich werde auch das Handbook nehmen, weil ich das Format einfach toll finde. Die vollgepackten 12x12 Ordner von American Crafts blättert man nicht mal eben durch - das ist ja eher ein Kraftakt.... Ich werde es aber eher unregelmäßig führen. Bei mr ist halt der Zeitfaktor der Knackpunkt. Mal schauen.... Wir können ja in Kontakt bleiben und uns unterstützen ;)

    Lieben Gruß
    die Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines tollen DD! Es hat sich wirklich gelohnt, die Farben und die ganzen Cameo Cuts finde ich wunderschön. Und dass sogar meine Post es in dein DD geschafft hat *freu*
    Aber sag mal, wann ist denn deine Mia plötzlich so groß geworden???

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful DD! I have three days complete. It is my project for next week after I have done a little bit of non Christmas scrapping.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous DD!! Love those ILS collections and how you kept it all in the same style!

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful and I love all the little details.
    I love the ILS papers too.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful- love the red / teal combo!

    AntwortenLöschen
  7. Love your color scheme - this album looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  8. This is absolutely fabulous! I love the red and teal together.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, I love all the deer everywhere, and your colour scheme is gorgeous! x

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ganz toll geworden! Super!
    Mir fehlen noch 4 Tage im DD, aber ich mache auch 31 Tage ;-)
    LG, Holly

    AntwortenLöschen
  11. Love the colors you used, great December Daily :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...