Upcycling


Upcycling oder "Wie wertet man Müll auf?" 

Ganz einfach, man nimmt einen alten Versandkarton, schneidet sich daraus einen polariodähnlichen Rahmen aus, streicht ihn mit zwei Schichten Gesso ein und besprüht diesen mit silberenem Mist. Und schon ist aus einem alten Versandkarton ein schöner Rahmen entstanden. Gar nicht so schwer, oder?


Ich hatte zufällig gerade neue Fliegengitter an die Fenster montiert und ein Rest bleibt immer übrig. Daraus habe ich dieses Blümchen gestaltet. Einfach das restliche Fliegengitter ein bißchen zusammengerafft, getackert und mit einem ausgestanzten Kreis, einem Doily, einem Glitzersteinchen und einem Pin verziert und schon habt ihr ein tolles Embellishment. Hättet ihr gedacht, dass das mal ein Fliegengitter war?




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...