Studio Calico Roller Rink

Ich gebe zu, dass ich vom Roller Rink-Kit von Studio Calico zunächst nicht so begeistert war. Als ich es jedoch Zuhause in den Händen hatte und mir beide Seiten der PPs angesehen hatte, fand ich es doch ganz gut. Es ist zwar kein Kit, dass mich vom Hocker gerissen hat, aber ich konnte durchaus damit scrappen. 



Mia hat dieses Jahr mit einigen Kindern aus ihrer Klasse beim Martini-Lauf mitgemacht. Das musste natürlich für alle Ewigkeit festgehalten werden! 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 

Kommentare:

  1. I love the die cut paper ray around the photo. Love your layers. Laura. Www.whosthischick.com

    AntwortenLöschen
  2. Love love love this so much! The stamped flowers in the upper right corner are perfection! Now I know how to use those!

    AntwortenLöschen
  3. that's a beautiful layout! i love the colors!

    AntwortenLöschen
  4. Love this layout and the color choices... thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Great layout love the wooden arrows and mini sunburst in the corner :)

    AntwortenLöschen
  6. love the combination of patterned paper on this!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe immer mal wieder überlegt das Kit zu kaufen *grübel* Sonst warst du aber immer zufrieden?
    Ich mag dein Layout sehr, spannende Anordnung...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...