Meine scrappigen Highlights 2012

  Das Jahr 2012 war in scrappiger Hinsicht noch erfolgreicher als das Jahr 2011. 

Meine Highlights möchte ich euch heute zum Jahresende zeigen.

Im Januar begann meine erste "Amtszeit" im Designteam von Sketchabilites. Nach einer zweiten "Amtszeit" endete mein Engagement bei Sketchabilites Ende Juni 2012. Da es mein allererstes Designteam war, war es für mich schon etwas besonderes!
Von Februar bis August war ich im Designteam von Scrap Village.


Eins meiner Layouts wurde im Februar im Scrapbooktreff zum "Pick der Woche".


Seit Mai 2012 bin ich im Designteam der Scrapperin! Yeah!


Im Juli war einiges los. Eins meiner Layouts wurde im ScrapStreetMagazine veröffentlicht.


Und dann habe ich noch einen 100$-Gutschein bei Studio Calico gewonnen!



Im September war eins meiner Layouts das Featured Project bei Two Peas in a bucket.


Das gleiche Layout (s. oben) war auch im Spotlight bei OneStoryDown. Ein weiteres Layout von mir (s. unten) war im November ebenfalls im Spotlight von OneStoryDown.

 Im Dezember habe ich erfahren, dass ich im Jahr 2013 auch weiterhin im Designteam der Scrapperin sein darf. 

Was soll ich sagen? Das Jahr 2012 war scraptechnisch der absolute Hammer!

Ich wünsche euch einen glücklichen und erfolgreichen Start ins Jahr 2013!

Ich mache eine kleine Blogpause bis ungefähr Mitte Januar 2013. Wir "sehen" uns!

Kommentare:

  1. Das war wirklich ein tolles, scrapreiches Jahr für dich! Mir hat es viel Spaß gemacht mit dir zusammen im DT für die Scrapperin zu "arbeiten". Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und einen guten Rutsch in das Jahr 2013

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    das ist wirklich eine imposante Bilanz. Du hast vieles erlebt und erreicht. Kannst wirklich stolz auf dich sein, das ist schon was! Komme gut ins neue Jahr 2013 und viel Glück für ein weiteres Jahr voller scrappiger Erfolge!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. What a great scrappy year you have had. Wishing you much success for 2013!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    das ist eine schöne Zusammenfassung deines scrappigen Jahres. Es freut mich, dass es so erfolgreich für dich war. Du hast es verdient. :) Ich mag deine Sachen total gerne.
    ich wünsce dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013... so dass es mindestens genauso erfolgreich wird. :)
    Ganz liebe Grüße Manuela
    PS: Ausserdem müssen wir uns dann in 2013 endlich einmal treffen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina, wow, absolut erfolgreiches Jahr für dich!!! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit im Neuen Jahr. Vielleicht klappt es ja auch mal mit einem "real life"-Treffen! Herzliche Grüße und einen guten Start in das Neue Jahr! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Boah so auf einen Blick zusammengefasst: ganz schön beeindruckend! Möge es dir weiter gut ergehen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...