Meine Kits des Jahres 2012

Auch im Jahr 2012 hatte ich ein Abo bei Studio Calico. Meine Lieblingskits des Jahres zeige ich euch heute: 

1. Daydream Believer


2. City of Lights


3. 35 mm


4. So Cal


5. Summer of ´69



Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage!

1 Kommentar:

  1. Deinen Post fand ich sehr interessant, daher habe ich das auch gleich mal gemacht:

    http://frlschnipsel.blogspot.de/2012/12/meine-top-5-studio-calico-kits-2012.html

    Das Daydream Believer Kit fand ich auch super, allerdings ist es bei uns erst Liebe auf den fünften Blick gewesen :D Anfangs mochte ich es überhaupt nicht! Dafür aber das So Cal Kit, das ist mein Favorit :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...