December Daily Tage 1 - 3

Wie versprochen, zeige ich euch heute schon einmal meine ersten fertigen Seiten meines December Dailies. 

Die Innenseite des Handbooks war mir irgendwie zu "nackt". Zwei Streifen Washitape und ein Die-Cut von Ali Edwards und schon sieht es nicht mehr so "nackt" aus. Die ausgeschnibbelten Herzchen habe ich mit schwarzen Stickles gefüllt. 


Die erste Seite in meinem Album ist eine Einführungsseite. Ich habe den Text auf Vellum gedruckt, auf Patterned Paper gelegt und die Ränder mit Washitape umklebt. Bevor ich die Seite endgültig zugeklebt habe, habe ich noch ein paar Pailletten und ein bißchen Glitter eingefüllt.  




Auf der nächsten Seite habe ich eine Tüte aufgeklebt, in der sich unsere Wunschzettel befinden.


Ich habe verschiedene Motive mit meiner Cameo ausgeschnitten. Dabei habe ich auch die Negative nicht weggeschmissen, sondern diese auch teilweise verarbeitet. 
 
 

Auch Printouts aus dem 25Days-Workshop von Studio Calico haben ihren Weg in mein Album gefunden. 

 






Mir war es wichtig, das Album so gut wie möglich vorzubereiten. Ich habe die Hüllen schon mit zugeschnittenen Papieren gefüllt, teilweise auch schon Printouts und Die-Cuts eingefügt, sodass ich für das Ausgestalten der Seiten nicht mehr so viel Zeit benötige. 

Ich liege momentan auch gut in meinem Zeitplan. Fotos und kurze Notizen habe ich jeden Tag gemacht. Ich befülle das Album allerdings nicht täglich, sondern dann, wenn ich gerade Zeit dazu finde und es sich lohnt, die Fotos auszudrucken. Am Wochenende werde ich auf jeden Fall fleißig daran weiterarbeiten und euch die Ergebnisse nächste Woche zeigen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent!

Kommentare:

  1. Haha unsere perfekten Fotos ;-)

    Hast du fein gemacht, ich muss erstmal zu dm die Fotos ausdrucken lassen...

    Und vorgestern habe ich kein BNild gemacht *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful...I love the color scheme you've chosen this year.

    AntwortenLöschen
  3. Aha, da ist ja die liebe Rachel. Die Seiten aus deinem DD sehen wirklich toll aus. Am besten gefällt mir die erste Seite mit dem Vellum und den Pailletten und Sternen. Toll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Very nice DD. Love the sequins on your title page! Colors are really fun too.

    AntwortenLöschen
  5. Your pages are so fabulous!! It works really well with the divided pockets. Love it!!

    AntwortenLöschen
  6. Love the confetti page and the color combo is beautiful

    AntwortenLöschen
  7. Just gorgeous! And that title page is stunning!

    AntwortenLöschen
  8. This is very cool. You are doing great. I love the little deer cutout.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...