Photo a day November 2012




Ich habe mir fest vorgenommen, die Photo-a-day-Challenge im November endlich einmal durchzuhalten. Die Ergebnisse sollen natürlich auch in einem Minialbum untergebracht werden. 

Ich habe dafür ein Album von Felicitas aus dem 2frollein-Minialbum-WS ein bißchen umgeändert. Eigentlich hätte das Album einen Stoffumschlag haben sollen. Da ich aber keinen Stoff im Haus hatte, habe ich den Umschlag aus Papier genäht. 


Jetzt muss ich nur noch die Challenge durchhalten! Drückt mir die Daumen! 

Macht ihr eigentlich auch mit? Lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Your album looks really cute, can't wait to see it finished with all the photos.

    AntwortenLöschen
  2. Das selbe habe ich mir auch für dieses Monat vorgenommen! Wir schaffen das schon. außerdem hast du so ein schönes Album das ist doch schon Ansporn genug es zu füllen.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. This is just beautiful! I love the colors you've chosen!

    AntwortenLöschen
  4. AHHH dann müsste ich ja heute schon beginnen.... C... C.... C...
    Ähm ja fängt ja gut an ;-)
    Ich wümnsche dir viele Einfälle und Durchhaltevermögen.

    AntwortenLöschen
  5. I love the cover. Can't wait to see the rest.

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, ich hab diesen Monat auch angefangen. Hab natürlich gleich am zweiten Tag vergessen, aber ich habs dann einfach nachgeholt. Meine Idee war die Fotos in mein Smashbook zu kleben, welches hier immer noch völlig leer rumliegt!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. absolut geniales Mini... hast du das Innere dann wie im WS gemacht?
    und woher kommt der Instaausschnitt Cameo? oder kann man die ev. kaufen?
    *hachz* <3 und die minicamera

    lg
    dori

    AntwortenLöschen
  8. @Dori Die Seiten im Inneren habe ich noch nicht gestaltet. Ich sollte aber mal so langsam damit anfangen, denn ich habe ja schon ein paar Fotos dazu gemacht. Der Insta-Rahmen ist mit der Cameo ausgeschnibbelt. Das war mal irgendwo ein Free-Design.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...