Monatsübersicht


Smartphones erleichtern das Dokumentieren des Alltags ganz erheblich. Wer schleppt schon ständig seine große DSLR mit sich herum? Mein Handy habe ich allerdings immer dabei und ich mache viel mehr Fotos als sonst. 
 
Auf diesem Layout habe ich meine Instagram-Fotos in Picasa zu einer großen Collage zusammengefügt und schon ist ein Überblick über meinen Juni 2012 entstanden.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Klasse! Ich habe jetzt auch mal mit Instagram angefangen, in der Hoffnung, regelmäßig mal Fotos zu knipsen und diese dann ähnlich wie du in Collagenform auszudrucken - mal sehen ob und wie lange ich das durchhalte.

    Benutzt du eigentlich immer den gleichen Instagram-Effekt? Ich befürchte, meine erste Collage würde ziemlich durcheinander aussehen, weil ich ständig was anderes ausprobiere..

    Das Layout ist übrigens auch klasse - die kleinen Texte auf den Fotos haben es mir besonders angetang. Danke für's Zeigen!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sieht doch mal richtig gut aus.... kann mich gar nicht sattsehen! Echt klasse gemacht! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. @Dani Ich benutze fast immer den selben Filter, aber ich denke, dass es auch gut aussieht, wenn man verschiedene Filter einsetzt. Einfach mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...