Mein Mann liebt Burger

Wie mache ich meinen Mann glücklich? Ich gehe mit ihm Burger essen oder wir machen uns zuhause Burger! 

Dies musste natürlich auch mal auf einem Layout festgehalten werden, denn auch Dinge des Alltags wollen verscrappt werden, oder? 




Ich habe mich vom Trendspotting- und Pop off the page-WS inspieren lassen und Sunbursts benutzt sowie gelayert. Benutzt habe ich für das Layout das Studio Calico-Kit "Central High" benutzt und die tollen Stempel aus dem Pop off the page-Kit. 

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. This is amazing. Love everything about it!

    AntwortenLöschen
  2. Schön schön schön!
    Die Farbkombi gefällt mir besonders gut da ich diese Farben liebe und auch am liebsten verscrappe.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Das Starburst-Design aus dem Vellum finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant page, I love the starburst stitched vellum! My husband loves burgers too! x

    AntwortenLöschen
  5. BRÜLLALARM hier bei mir (Burger happiness...) und ein absolut cooles Thema für dieses Layout!

    AntwortenLöschen
  6. Outstanding! Great use of the vellum on the layout.

    AntwortenLöschen
  7. Love the vellum and chevron stamps awesome layout

    AntwortenLöschen
  8. Truly gorgeous layout. Love the vellum cutout rays that you sewed on and then the stamps. AWESOME

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...