Es wird Zeit...

dass ich endlich mal etwas mit meinen heißgeliebten I Lowe Scrap-Papieren scrappe. 

Das Layout basiert auf einem Sketch von Scrapfriends





 Außer den Papieren von ILS habe ich noch ein bißchen Washi benutzt und Die Cuts mit meiner Cameo ausgeschnitten. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, ein umwerfendes Layout! Sehr schick!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr funky aus (das ist das erste Wort, das mir dazu einfällt :-). Aber toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein geniales, fast futuristisch wirkendes Layout. Die Kreisformation finde ich absolut cool! Schönes neues Profilbild übrigens :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! This is fantastic, LOVE the bright colors.

    AntwortenLöschen
  5. Love the vellum (?) banner/starburst and the diecut frame!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Dein neues Profilbild ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Hab das Papier auch in meinem Fundus aber noch nicht das perfekte Bild gefunden. Hier bei dir sieht es jedenfalls toll aus - nicht überladen oder so!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...