Eine Gewinnerin und ein Layout!

Hier kommt die Gewinnerin meines Geburtstags-Giveaways:

Trommelwirbel!!!

Gewonnen hat:

SimSalaSusi

  Bitte schick mir doch deine Adresse an NStenzel1@web.de. 
  

Ich fand das "Köpper-Bild" von meinem Bruder und seinem Freund so toll, dass ich es mir als großes Foto (20 x 30 cm) bestellt habe und verscrappt habe. 

Es ist schlicht geworden, aber das ist für mich völlig ok. 



Benutzt habe ich das Studio Calico-Kit "Elmwood Park", was ich mit diesem Layout gekillt habe. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. This photo is amazing! I love how all the colours have come together and the scallop paper to look like waves. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto und tolles Layout! Ich finde gerade das schlichte daran macht es besonders schön!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Foto - einfach eine herrliche Aufnahme! Dein Layout dazu fetzt auch total. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist ja der Hammer, da braucht es wirklich nicht mehr viel. Ein ganz tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous layout!!! I love the size of the photo and the layering of the embellishments.

    AntwortenLöschen
  6. jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab gewonnen!!!! :D
    Vielen lieben Dank <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. AWESOME picture and neat scrapping of it!

    AntwortenLöschen
  8. Great photo love the scalloped paper that looks like waves :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful LO! The picture is AMAZING!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...