December Daily

Ich gebe zu, dass ich dieses Jahr wirklich spät mit den Vorbereitungen meines December Daily bin, aber zumindest ist mein Cover mittlerweile fertig. 




Ich habe mich dieses Jahr für ein Handbook von Studio Calico entschieden. Da das Handbook aus hässlicher grauer Pappe besteht, habe ich es zunächst mit einer Schicht Gesso eingepinselt, danach folgten noch 3 Anstriche mit türkiser Acrylfarbe. Als letztes Finish hat das Handbook noch eine Schicht Studio Calico Shine bekommen... sieht man leider auf dem Foto nicht so schön. 

Für den Innenteil habe ich verschiedene Hüllen, die es passend zum Handbook gibt, genommen. Papiertechnisch habe ich mich hauptsächlich für die 31Wintertage-Kollektion der Scrapperin und Pops of sowie Tis the season von I Lowe Scrap entschieden. Ein paar einzelne Papiere, die gut zum Farbschema gepasst haben und die ich noch in meinem Bestand hatte, haben ebenfalls ihren Weg in mein December Daily gefunden. Mehr dazu in der nächsten Woche, wenn ich meine Seiten ein bißchen hübsch gemacht habe. 

Ich zeig´ euch aber schon, was ich noch für mein December Daily aus meinem Bestand rausgesucht habe: 

  
Einiges davon wird mit Sicherheit seinen Weg in mein December Daily finden. 

Seid ihr mit euren Vorbereitungen bereits fertig? Oder seid ihr auch so spät dran wie ich? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!    

Kommentare:

  1. I don't understand German, but your pictures are gorgeous! I'm doing mine in the same colors so love this for inspiration!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, du bist mir schon einen Schritt voraus. Mein December Daily liegt hier noch im "Rohbau" vor mir aber ich werde heute abend mal eine kleine Nachtschicht einlegen und dann wird das schon fertig werden. Ganz tolle Farben hast du da ausgesucht
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. I love the colour you chose for the cover. I completed my first 8 base pages today but I have not touched the cover yet. I cannot wait to see it as the month unfolds.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein DD! Die Farben gefallen mir gut. Ich bin mit meinem auch soweit fertig, von mir aus kann es losgehen...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Die Farbkombination ist ein echter Knaller.

    AntwortenLöschen
  6. Dein DD-Cover schaut granatenmäßig aus!
    Ich hab im übrigen bis jetzt auch nur das Cover fertig - allerdings bewußt, weil ich jeden Tag einzeln fertigstelle mit dem jeweils passendsten PP....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Meine bestellten Sachen sind noch unterwegs.Ist ja auch erst der 30igste. Phh, noch massig Zeit!
    Komme gerne wieder bei Dir schmulen, denn das Cover und Deine Schnickischnackiauswahl sehen toll aus.
    Dein neues Avatarfoto gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab noch gar nicht angefangen!! :/ Morgen mach ich hier noch einen kleinen WeihnachtsKarten Workshop und danach werd ich mich dann daran machen!! Einen Adventskraz für Sonntag gibts auch noch nicht, also irgendwie ist der Dezember wieder schneller da als erwaretet!! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundertoll siehts aus :-))

    Oh und due hast das Rehpapier von ILS genommen, ich liebe diese Polaroids der Rehe und Hirsche, aber der PPstreifen ist verschwunden :-((

    Deins sieht einfach ganz toll aus und ganz dein Stil :-))

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nina!
    Dein DD Cover ist soo toll! ich bin auch noch nicht weiter. Auch ein Material-Kit habe ich noch nicht zusammengestellt! Das ist mein Plan fürs Wochenende!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. I love that bright color! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  12. love the aqua and red combo - just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi! Ich finde das Cover wunderschön! Ist genau meins...da hast du dir aber schon einiges zurecht gepackt. Dann kann es ja der 1. Dezember werden!

    AntwortenLöschen
  14. I love the colors you've chosen So on trend and current.

    AntwortenLöschen
  15. This is definitely one of the prettiest December daily albums I have seen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...