5+1 Minialbum Vol. 4

Ich habe noch ein weiteres Album aus dem 2frollein-Workshop gewerkelt, das ich euch heute zeigen möchte: 








Für das Minialbum habe ich größtenteils das Studio Calico-Kit "Central High" benutzt. 

 Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. It is beautiful. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nina!
    Schickes Album und so herrlich einfach und trotzdem schön!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine ungewöhnliche Form. Die Fotos finde ich einfach klasse und die Farben des Kits passen sehr schön dazu!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Eine super, super Mini... Ich muss auch endlich mal wieder nach dem Workshop arbeiten. LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Super - Das Album ist echt toll geworden. Die Papiere sind echt toll und passen perfekt zu den Fotos. Ein echter Hingucker!!!

    AntwortenLöschen
  7. Great album! I love the shape and all the arrows! x

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Album mit tollem layering! Ich mag dass es trotzdem clean bleibt. LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Very cool shape and beautiful photos!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Minis sind eine Wucht - und auch dieses wieder ein Schmuckstück. Genialst!!!

    AntwortenLöschen
  11. Such a great album - love the colors and the shape of it!

    AntwortenLöschen
  12. your photos are just fabulous. Great mini!

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, mit dem Kit arbeite ich auch gerade, weil die anderen habe ich ja leider noch nicht erhalten! Klasse Mini, mir gefallen die Fotos sehr! Sieht richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  14. Such a fun album! I love the shape!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...