Inspiriert von

Lilith Eeckles´ Challenge ist dieses Layout entstanden:




Die Aufgabe war, sich von einem von ihr ausgesuchten Pinterest-Pin inspirieren zu lassen. 

Ich war bei diesem Layout mal so richtig verschwenderisch mit meinem heißgeliebten Studio Calico Heyday Papier und habe jede Menge gelayert und natürlich auch wieder genäht. Die Erstellung dieses Layouts war eine wahre Freude!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. I love all the layers you have on this. Beautiful layout.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous layout I love all the layers.

    AntwortenLöschen
  4. So cool! Ich find es einfach klasse! Das Layering und jetzt auch das Nähen hast du einfach super drauf!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous layout! I love all your layers.

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout finde ich sooooo schön. Die ganzen süßen Details sind einfach toll. Ich habe bisher kaum etwas mit Heyday gemacht... das sollte ich ändern!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...