Ich nähe und nähe und nähe....

Immer habe ich die schönen Layouts, auf denen genäht wurde, bewundert und mir gedacht, dass ich das auch können will. 

Nachdem ich keine guten Erfahrungen mit der Nähmaschine gemacht hatte, habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, mir eine Nähmaschine zuzulegen. 

Was soll ich sagen? Es ist total einfach!

Hier also mal wieder ein Layout, auf dem ich genäht habe. 





Das Layout ist mit dem Studio Calico-Kit "Summer of ´69" und Stempeln aus dem "Pop off the page"-WS entstanden. 

 Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout!! Ich hab auch immer gedacht: Nähen, na ich weiß nicht, aber seit ich mir eine Nähmaschine ausgeliehen hab und sie auf meinem Tisch stehen hab verwende ich sie auch immer wieder und es macht richtig Spaß :) nicht nur auf Layouts :)

    AntwortenLöschen
  2. I love all the details on this LO: the lil stamping at the bottom, the doily at the top... All the layers! WONDERFUL!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass du dich an die Nähmaschine getraut hast! Ich finde Nähte geben einem Layout immer noch einen zusätzlichen Kick! Deine Kirmesfotos finde ich ja einfach genial.

    AntwortenLöschen
  4. Great layout with gorgeous details

    AntwortenLöschen
  5. Great layout. I love how you left open space and your stamping and stitching are perfect.

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful!! Love the layers and that row of little banners.

    AntwortenLöschen
  7. Ha, da bin ich also nicht die einzige, die sich die Nähmaschine wegen des Scrappens zugelegt hat ;-) Dein Layout gefällt mir übrigens super!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!ich habe mich am nähen mit der nähmaschine auch schon probiert leider funktioniert das nicht zu gut.kann mir vielleicht jemand helfen,fadenstärke,stichlänge,usw?im Moment habe ich habe ein fadenknäuel und kaputtes Papier :(

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!ich habe mich am nähen mit der nähmaschine auch schon probiert leider funktioniert das nicht zu gut.kann mir vielleicht jemand helfen,fadenstärke,stichlänge,usw?im Moment habe ich habe ein fadenknäuel und kaputtes Papier :(

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!ich habe mich am nähen mit der nähmaschine auch schon probiert leider funktioniert das nicht zu gut.kann mir vielleicht jemand helfen,fadenstärke,stichlänge,usw?im Moment habe ich habe ein fadenknäuel und kaputtes Papier :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...