Freitags-Füller

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, jeden Freitag beim Freitags-Füller mitzumachen. Daraus ist leider nichts geworden, aber heute habe ich es mal wieder geschafft: 

1. An manchen Tagen könnte ich morgens um 8 Uhr schon schreien!
2. Ich stehe überhaupt nicht auf James Bond.
3. Gestern habe ich einen schönen Tag mit meinen Großeltern verbracht. Es ist so schön, dass ich sie noch habe und ich genieße jede Minute mit ihnen. 
4. Mit einem Kakao mit Sahne auf meiner Couch, eingekuschelt in einer Decke zu sitzen, ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober werde ich mir mal wieder ein paar Horror-Klassiker ausleihen und eine DVD-Nacht machen.
6. Ich brauche dringend das Material für mein December Daily und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit meiner Familie, morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder scrappen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...