Ein echtes Schnäppchen!

Ich habe beim Blow-Out-Sale bei Studio Calico ein Grabbag ergattern können. Mit dieser "Wundertüte" kann man eigentlich nie etwas falsch machen, denn irgendwas ist immer enthalten, was einem gefällt. 

Heute möchte ich euch mal ein Beispiel so eines Grabbags zeigen: 









Wie ihr seht, ist der Grabbag prall mit Produkten für ca. 60 Euro gefüllt gewesen, bezahlt habe ich 5$! Also wenn das kein Schnäppchen ist...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wirklich abgeräumt, ganz tolle Sachen dabei! Dein neues Blog-Design ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, nur 5 Dollar für all die schönen Sachen!! Da werd ich ja gleich ganz neidisach!! ;) Viel Spaß damit!! :)

    AntwortenLöschen
  3. They are great aren't they?! I missed out this time...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja klasse. Ich wünsche dir viel Spaß beim Verbasteln. :)

    AntwortenLöschen
  5. Seeing all of these pictures of what people got - I'll have to try to get one next time!

    AntwortenLöschen
  6. That is an amazing haul. Congrats on being able to snag one. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool, das habe ich noch gar nie gehört und werde dem gleich mal nachgehen : )
    LG, Janine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...