Blog-Geburtstag!

Heute wird mein Blog ein Jahr alt und das muss natürlich mit meinen Bloglesern gefeiert werden. 

Und was ist schon ein Geburtstag ohne Geschenke? 

Ich habe heute ein Geschenk für euch! 

  

Das Giveaway besteht aus doppelseitigen 6x6 Papieren, 2 Journaling-Karten, Wood Veneers und  zwei Stempeln von Sodalicious, einer Rolle Washitape, einer Rolle Ribbon, zwei Shipping-Tags, drei Doilies, ein paar Pailletten sowie großen und kleinen Harzblümchen in verschiedenen Farben. 

Was müsst ihr dafür tun? 

Ihr habt mehrere Chancen, dieses Giveaway zu gewinnen: 

1. folgt meinem Blog über Google Friend Connect
2. folgt mir auf Instagram
3. folgt mir auf Twitter
4. folgt mir auf Pinterest
5. werdet mein Freund auf Facebook 


Die Links zu meinen Social Media Accounts findet ihr auf der rechten Seite meines Blogs. 

Danach hinterlasst ihr mir einen Kommentar und teilt mir mit, wo ihr mir folgt. Falls ihr mir irgendwo schon folgt, zählt das natürlich dazu. Ich will euch ja nicht benachteiligen, weil ihr mir schon länger folgt. Ihr habt also insgesamt 5 Chancen das Giveaway zu gewinnen. 

Alle Kommentare, die hier bis zum 30.10.2012 hinterlassen werden, kommen in die Verlosung. 

Die Gewinnerin wird dann von mir am 01.11.2012 bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Nina! Folge Dir hier und bin jetzt deine Facebook Freundin :-D. Dit muss reichen... LG Phine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, klasse, Dein Giveaway zum Bloggeburtstag! Da springe ich doch super gerne in den Lostopf... Über Google folge ich Dir schon, nun auch auf pinterest, facebook und flickr... Deine Werke finde ich übrigens große klasse und freue mich, mehr von Dir zu sehen! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, ich gratuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag. Mach weiter so und zeige uns deine coolen Werke!!! Ich möchte einfach nur gratulieren, ohne an der Verlosung teilzunehmen :). Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    erst mal recht herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D Habe deinen Blog schob länger über Google abboniert, um immer auf dem Laufenden zu sein. Lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren.
    Und wie sich´s ergibt, folge ich dir als "Pyewacket" auch schon länger bei pinterest :D

    scrappige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday lieber Blog!!!!
    Und zeige uns weiterhin Deine tollen Layouts!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina!

    Erst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Mach weiter so!
    Ich folge Dir schon eine ganze Weile über Google Friend Connect ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nina, meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge dir natürlich schon überall, ausser bei Twitter, da habe ich keinen Account.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Congrats on your blog birthday, looks like an awesome giveaway

    AntwortenLöschen
  9. Susanne/sternflieger17. Oktober 2012 um 11:50

    Auch von mir: alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Vielen dank für Deine inspirierenden Ideen und das wunderschöne Geschenk für uns. Ich folge Dir bei Pinterest.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch deinem Blog zum Einjährigen und danke für deine immer wieder tollen Inspirationen! Ich folge dir auch ohne Gewinnteilnahme - aber danke für die Möglichkeit! :) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Dein Blog ist wunderschön mach weiter so.
    Ich folge dir schon seit längerem über Bloglovin, habe mich heute nun auch bei Google Friend Connect eingetragen.
    Jetzt heißt es für mich nur noch Daumen drücken, damit ich dieses tolle Giveaway gewinne.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. ...auch von mir herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag ...folge Dir auf google, bei facebook war ich mir nicht so sicher,ob ich das nun richtig verstanden hab;-).
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Blog ;-)!
    Ich folge dir bei Instagram und Pinterest und würde mich natürlich sehr über den tollen Gewinn freuen!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Pinterest & FB :-) Herzliche Grüße aus Marl nach Herne ;-) Holly

    AntwortenLöschen
  15. ...Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...

    Lesen tu ich deinen Blog ja eh schon lange, aber 1, 4 und 5 sind auch erledigt...hihi...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday to your blog and thank you for this giveway! i'm now following you with google and on pinterest.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen Blog-Geburtstag! Ich folge dir auf Blogger, Instagram und Pinterest :-)

    AntwortenLöschen
  18. Nina, da hast du ja einen Hammer-Preis zusammengestellt! Ich folge deinem Blog ja schon lange, Pinterest ebenfalls und Freunde bei Facebook sind wir auch ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    deinen Blog finde ich super und deine Layouts <3
    Folgen tu ich dir auf deinem Blog ja schon laaange, Instagram und Pinterest ist auch erleidigt und Facebook ist in Arbeit ;-)
    Mach bitte weiter so tolle Layouts und Inspriere uns...Liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge Dir jetzt hier auf Deinem Blog! *Hüpf*

    Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein toller Grund zum Feiern! Bei deinen tollen Werken muss ich auch immer bei dir vorbeischauen... deshalb ist Nr. 1 + 4 + 5 erledigt. Bei dem Rest bin ich nicht vertreten.
    Liebe Grüße und ich drücke dich,
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Happy birthday to you, happy birthday to yooouuu, happy birthday liebe Nina, happy birthday to your blog!! :) Ich bin hier schon länger Leser, ich hoffe das reicht aus. Bei Twitter und sonstigem habe ich selbst keinen Account und der facebook Link scheint irgendwie nicht zu funktionieren!! :/

    AntwortenLöschen
  24. happy birthday, nina. deinem blog folge ich schon lange,pinterest und FB hab ich nun gecheckt ;)) ein tolles giveaway hats du da übrigens!! einen tollen sonntag wünsche ich dir! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  25. Und weil du heut Geburtstag hast,drum haben wir gedacht, wir singen dir ein kleines Lied weil dir das Freude macht! *sing*
    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!
    Bei solchen tollen Geschenken konnte ich nicht nein sagen dir nicht nur bei instagram zu folgen sondern jetzt auch über pinterest,google und facebook!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem BLOG-Geburtstag!Mach weiter soooooo schöne Sachen, damit wir inspiriert werden.Ich bin jetzt Deine Freundin bei Facebook, verfolge Dich als GoggleFriend und ob Pinterest geklappt hat..... keine Ahnung ;-).
    Auf jeden Fall hüpf ich gern in den Lostopf und versuche meine Glück.
    Sei liebe gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  27. SO, NINA, jetzt entgeht mir nix mehr! (; Bei Instagram waren wir ja schon ne Weile verbunden - JETZT sind wir überall verknüpft! (;
    Sogar bei Flickr (;
    Ich heiße zwar bei manchen verschieden, aber ich denke man kann die Gemeinsamkeiten erkennen (;

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lasse mich von deinen Werken immer gerne inspirieren. Und das Candy ist ja auch total klasse! Habe dich auch gleich mal noch bei Pinterest und Facebook hinzugefügt.
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina! Wie lustig! Bei mir gibt es heute auch ein Givaaway, schau mal rüber! Ich folge deinem Blog über Google Friends. Vielen, vielen Dank für die Chance zum Gewinn und liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  30. Congrats on your 1 year anniversary. I'm now a follower of your blog. I have to say I love that this hobby has connected me with so many people from all over the world.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nina!
    ui, das sieht aber fein aus.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge deinem Blog über Google Friends.
    Vielen Dank für die Chance zum Gewinn und liebe Grüße, EvaT

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday,
    alles alles Gute zum Schlüpftag!
    Und jetzt geh ich mal zu Facebook
    Dominique

    AntwortenLöschen
  33. Na, da war ich schon lange nicht mehr bei Dir zu Besuch und schon gibt es tolles zu gewinnen.
    Ich hüpfe gerne dazu.
    Ist doch immer wieder toll auf Deinem Blog.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Ein Jahr schon und ich guck immer wieder gern bei dir vorbei. Ich will deshalb gern in den Topf hüpfen, auch wenn ich mich als Leser/Folger nicht so eintragen kann. Daher bin ich nur bei FB dein Freund.

    Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...