2frollein Minialbum-WS Teil 2

Nach dem Memory Folder von Felicitas habe ich mich dem Paperbag-Album von Janna gewidmet. 

Hier könnt ihr euch noch anmelden!









Für das Minialbum habe ich jede Menge Papier sowie Stempel von Sodalicious benutzt. Die Farbkombi schwarz-weiß mit neon gefällt mir richtig gut und wird mit Sicherheit noch auf einigen Werken von mir zu sehen sein. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wow, that is so cool with all the neon colors!

    AntwortenLöschen
  2. Love this and those neon colors! So fun!!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous mini! I love the bright colors and energetic feel! Awesome.

    AntwortenLöschen
  4. Such fun mini. Everyone looks like they had a great time and the neon colors are perfect for the age group

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, das ist ganz toll geworden! Da dürfte nichts anders sein! LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...