Jedes Mal, wenn wir in Amsterdam sind, machen wir Halt in einem der zahlreichen Candy-Shops. 

Die Auswahl ist einfach gigantisch und Kinderaugen... auch die Augen der Mama... fangen an zu leuchten, wenn der Shop betreten wird. 




Die Farben des Studio Calico-Kits "So Cal" passten wie die Faust aufs Auge zum Foto. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!!! <3 LG Phine

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous page. And yes the colours are perfect!

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful! Perfect paper match for sure!!

    AntwortenLöschen
  4. what a sweet sweet layout!! love this!

    AntwortenLöschen
  5. What a fun layout, love the strips of paper :)

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty layout! The colours are so well-suited to a candy shop :)

    AntwortenLöschen
  7. Terrific layout. Love the angles on your border and string.

    AntwortenLöschen
  8. Love the border strips and white space!! Lovely colors!!

    AntwortenLöschen
  9. This is so pretty! Love the strips and the ink spots!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Layout, ich mag, wie du die Streifen durch ein Band hervorgehoben hast, an das hät ich mal eher denken müssen, bei dem Layout das ich gerade gemacht habe wär das auch super gewesen.

    AntwortenLöschen
  11. such an awesome page. love everything about it

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Hast Du eigentlich was dagegen, wenn ich Deine Werke bei Pinterest pinne?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...