Ich freu mich total!

Über das hier: 


 Mein Layout war am vergangenen Wochenende das Featured Project bei Two Peas.... ich kann es gar nicht glauben.




Das Layout ist mit dem Studio Calico-Kit "Summer of ´69" entstanden. Viel ist nicht mehr davon übrig, die Mission "Kit Killing" geht also weiter. 

Ich wünsche euch ein schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Congratulations! What a great idea for a layout!

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on getting featured! That is awesome! Keep it up! That is a super cool layout! -Amanda

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sollte ich dich jetzt mit SIE ansprechen ;). Congrats!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nina I saw this yesterday and I was so excited for you. Congrats!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Layout - absolut gerechtfertigt :-)! Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich dort schon gesehen, klasse! Ist ja auch ein super Layout!! Freu mich für Dich :-*

    AntwortenLöschen
  7. What a great layout, I keep my Mister Huey in the same container from IKEA...I love that place.

    AntwortenLöschen
  8. Woo hoo! Congrats! It is a FAB page!

    AntwortenLöschen
  9. Stunning page! Love the colors and the design of the page!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful layout and of course it was featured, it's FAB!

    AntwortenLöschen
  11. Es ist aber auch wirklich toll! Ich finde es super schön! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, congrats on the feature, so exciting! It's gorgeous! x

    AntwortenLöschen
  13. That's terrific. I think its great..and they are also advertising a product they sell.

    AntwortenLöschen
  14. Rockin'LO! Congrats on being featured :) :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja auch wirklich ein "Allererste-Sahne"-Layout, liebe Nina! Freu mich für Dich...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Supercool and well deserved~! Love that layout!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...