Ein Besuch auf der Cranger Kirmes ist für einen Herner ein Muss! 

Mittlerweile hat Mia auch richtig Spaß daran, weil sie nicht mehr auf Kinderfahrgeschäfte gehen muss. 

Dieses Jahr wollte sie zum ersten Mal auf eine Geisterbahn... mit Papa natürlich, weil Papa vor den bösen Geistern beschützen kann. 




Mia war dann doch nicht so begeistert von der Geisterbahn. Schon beim ersten "Geist" hatte sie sich die Augen zugehalten und auch nicht wieder geöffnet. Nächstes Jahr will sie dort nicht mehr drauf... hat sie zumindest angekündigt. 

Das Layout ist mit dem Studio Calico-Kit "Summer of 69" entstanden. Auch einen weiteren Trend des Trendspotting-Workshops habe ich eingebaut.... Woodgrain als Hintergrund.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 

Kommentare:

  1. Ooh I love all the layers! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Your layers are wonderful. I love the story too!

    AntwortenLöschen
  3. hi nina!!! I love your works!
    I'm sorry I didn't alert you about scraplift on my blog scrapdreams!
    I hope you don't afraid for this my mistake!
    Thank you very much your comments on my blog!
    Annalisa

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful layout! I love the layering, the color splatters and the little pearly accents!!!

    AntwortenLöschen
  5. I love your layering and the washi tape border is genious.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...