2frollein Minialbum-WS

Hier kommt mein erstes Minialbum bzw. ein Memory Folder, das ich dank der Inspiration aus dem Minialbum-WS der 2frollein gescrappt habe. 

Ihr könnt euch immer noch anmelden! Der Workshop basiert auf Videos. Ihr könnt also genau sehen, wie Felicitas und Janna scrappen!  


Auf der rechten Seite des Albums sind Klappseiten angebracht. Ich habe so viele Klappseiten wie möglich untergebracht, deshalb ist das Minialbum zu einem ordentlichen Brummer geworden. 



Auf der linken Seite ist eine Tasche angebracht, in der ich Journaling-Karten und eine bunte Tüte mit den restlichen Fotos des Ausflugs untergebracht habe. 








Das Schöne an der Herstellung von Minialben ist, dass immer eine Menge Material verbraucht wird... zumindest finde ich das immer ganz toll, weil ich dann wieder Platz für etwas Neues habe. 

In diesem Minialbum habe ich viel Papier von Studio Calico verbraten, ebenso Embellis, die schon darum gebettelt haben, endlich verbraten zu werden. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Das Mini ist wunderschön, da würde es mich ja schon noch reizen, den Workshop zu machen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön: tolle Fotos und herrlich "geschmückt", liebe Nina. Ich finde es immer wieder interessant, auf diese Weise einen Einblick in das Leben anderer Menschen zu bekommen. Das ist schon sehr spannend. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das ist richtig toll geworden! Hach, meine ToDo-Liste ist einfach zu voll. Aber so ein Folder steht ganz oben auf der Liste. :)

    Liebe grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Goodness!! Fabulous mini - love all the pages and pictures :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful mini album, love all the details :)

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely AMAZING! I love everything about it.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nina,
    oh....ist das Album schön geworden....da gefällt mir einfach alles....die Papiere....die tollen Bilder und die Machart des Albums....ist ja rechts wie ein Wasserfall.
    Hmmm....davon könnte ich mir noch mehr ansehen....
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Album!steht auch ganz oben auf meiner to-Do-Liste weil so herrlich einfach!
    Liebe grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du liebe Zeit, das ist ja sooo toll! Da gefällt mir wirklich jedes Detail. LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...