Ein Reisetagebuch für Mia

Mia war dieses Jahr mit der Oma in Schweden. Da ich nicht dabei sein konnte, weil ich noch keinen Urlaub hatte, habe ich ihr ein Reisetagebuch gewerkelt, was ich euch heute zeigen möchte: 










Für jeden Tag ist eine Seite zum Ausfüllen vorhanden, damit ich auch weiß, was die kleine Maus den ganzen Tag getrieben hat. 

Benutzt habe ich für das Mini größtenteils Studio Calico Abroad & Classic Calico.

Momentan bearbeite ich noch die ungefähr 400 Fotos, die Mia gemacht hat und dann wird das Album auch gefüllt.  

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 

Kommentare:

  1. That is such a cool mini book! Love the cut outs with washi placed behind them!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, liebe Nina. Und es ist eine Klasse Idee, so ein herrliches Fotobuch für deine Tochter zu machen. So kannst auch du am Urlaub teilhaben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow..... man sieht genau, du bist ein Cameo-Besitzer. *Neid* :)
    Das Album ist eine Wucht!!!!

    AntwortenLöschen
  4. I love this! The cameo work is just lovely. I especially like the Sweden map on the cover. What a lovely way to record a trip that you missed out on!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz was schickes hast Du da gewerkelt! LG Phine

    AntwortenLöschen
  6. LOVE this! It is stunning! xxx

    AntwortenLöschen
  7. That is just fabulous!!! I love the Heidi Swapp banner on the cover page!!

    AntwortenLöschen
  8. Very nice! Thanks for the idea on how to use HS' banner.

    AntwortenLöschen
  9. Awesome! I love the washi tape as a border!

    AntwortenLöschen
  10. Nein, wie genial ist das denn?!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. What a fantastic travel album! Love it!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful album! Love the cut outs, the colors, layers!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Hast du die Figuren und Titel mit der Cameo ausgeschnitten! Das sieht so klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. Its a great start of an album....it will be wonderful with all the photos and notes in it

    AntwortenLöschen
  15. oh my gosh! I love this it's GORGEOUS!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow - das ausgeschnittene Schweden auf dem Cover finde ich besonders gelungen!
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...