Der Sodalicious-Virus geht um!

Nicht nur, dass mich dieser Virus total erwischt hat, auch meine Tochter Mia findet Sodalicious toll und würde am liebsten täglich dort bestellen. 

Ich musste ihr ein Hausaufgabenheft mit Material von Sodalicious machen: 



Mia hat versprochen, ihre Hausaufgaben jetzt auch wirklich aufzuschreiben, weil sie ja jetzt so ein tolles Heft dafür hat. Ich bin gespannt... 

Ich wette, dass kein anderes Kind in ihrer Klasse so ein cooles Hausaufgabenheft hat. Was sind dagegen schon Lillifee & Co, ne? 

Kommentare:

  1. Uuuahh, Lilifee und Co. sind ja wohl sowas von uncool dagegen!!
    Das HA Heft sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee (!) und pädagogisch wertvoll. Da kann den Hausaufgaben ja nichts mehr im Wege stehen (außer das Shoppen bei sodalicious...). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Such a cool idea! I for one would love to make my homework in a book like that!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt toll! Ich will auch nochmal zur Schule und so ein tolles Heft von dir bekommen. Einfach genial - wächst da eine neue Scrapperin heran? Sie wird bestimmt immer ihre Hausaufgaben machen...wir werden sehen! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE this! Absolutely fabulous!

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, great journal, so bright and fun! x

    AntwortenLöschen
  7. That's a great idea. Very bright and perfect for homework notes.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...