Der letzte Rest vom Kit "35 mm"

Aus den Resten des Kits habe ich ein Minialbum mit Urlaubsfotos meines Bruders gewerkelt: 









Und ein Layout aus den wirklich letzten Schnipseln konnte ich auch noch scrappen. Damit ist das Kit "35 mm" gekillt!



Mein "kleiner" Bruder hat sich zum echten Mann entwickelt... wo ist bloß die Zeit hin???

Kommentare:

  1. Love this mini!! The colors, the sequins, the ink splatters, the paper...everything!!! Fabulous job!!

    AntwortenLöschen
  2. Great mini! Love the little glittery things:-) And the layout looks great as well:-)

    AntwortenLöschen
  3. Mini und Layout sind toll. Die Farben passen wunderbar! Also, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, dein Bruder ist ja wohl der Blickfang auf dem Layout! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. love this mini album! the sparkles are perfect!

    AntwortenLöschen
  5. That mini is amazing and LOVE the layout!

    AntwortenLöschen
  6. AMAZING! Such a great way to use the HS folder. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for sharing it. It has so much detail, yet still looks "clean" just my style!

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Projekte! Die Farben in Craft und Blau passen super zusammen und zu den Bildern. Einfach schön!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, deine Ergebnisse mit den Resten....es passt alles super zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  10. ja aber holla!
    als ich den post geguckt hab, springen einem ja hier nur muskeln entgegen ;) super LO!

    AntwortenLöschen
  11. Das Mini ist ja wohl wunderschön und das Layout ist auch ein Kracher - das muss an dem tollen Motiv liegen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...