County Fair ade!

Auch dem Studio Calico-Kit "County Fair" ging es an den Kragen. 

Zwei Layouts habe ich noch werkeln können, die ich euch heute zeigen möchte. 

 Auf dem Foto zu sehen sind mein Bruder, meine Mama, der beste Freund meines Bruders sowie dessen Mama. Gemacht wurde es kurz nach der offiziellen Übergabe des Abi-Zeugnisses.




Dieses Layout ist nach einem Studio Calico-Sketch entstanden. Mein Bruder und meine Mama hatten sich ganz schön aufgebrezelt für den Abiball meines Bruders.
 


Und schon wieder habe ich ein Kit gekillt! In der Zwischenzeit hat sich aber hier schon wieder das ein oder andere Kit angestaut, aber ich arbeite dran!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Love all of your banners in the layouts!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work, lovely photos! Love the bunting/banner - fantastic!
    Jasmine
    alittledabofglue.blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es - oder besser gesagt sie - es sind ja mehrere Layouts! Absolut fantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. Love your layout. Great photos and terrific use of banners.

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab, dass du deine Kits so konsequent verarbeitest und dass dann so tolle Layouts dabei herauskommen. Eine schicke jugendliche Mama hast du und du siehst ihr sehr ähnlich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...