Als ich dieses Wolken-Papier von October Afternoon gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich es als Hintergrund für ein Foto meiner Tochter auf dem Kettenkarussell benutzen will. 




Gleichzeitig habe ich mich endlich mal an den Trendspotting-Workshop von Studio Calico gemacht. Dafür habe ich Pfeile und Metallics auf meinem Layout verwendet. 

Für das Layout habe ich das Studio Calico-Kit "Summer of 69" verwendet. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ich habe dir ja schon bei SC geschrieben wie toll ich dieses Layout finde. Allein das Foto ist der Knaller. So ein Motiv hätte ich gern als PP!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous - I love those papers and such a beautiful photo too....gorgeous

    AntwortenLöschen
  4. Nein, was ein geniales Layout! :D Das Wolkenpapier paßt echt traumhaft!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, was für ein tolles Foto und dann dieses PP dazu, klasse!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow love the photo and the layering - gorgeous

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ich find dein Layout absolut super mega fantastisch! Ich hab die ganze Zeit überlegt was ich mit den PP machen soll. Jetzt hab ich wenigstens eine Idee - ich habe leider nicht so ein tolles Foto...! Einfach genial! Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll - einfach super!

    AntwortenLöschen
  8. Fun page! Love the arrows at the top. Such great bright, fun layering going on here. Nice work!

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful layout...I had to save this for inspiration for myself or later. Great use of all the papers.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So great! Love the layering, the arrows, the cloud paper! Super!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nina,
    wow....ich bin ganz hin und weg von Deinem LO....wie genial ist das denn.
    Allein schon das Foto finde ich total schön....aber mit dem LO ist es der Knaller.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...