Scrapstreet Magazine

Ich bin mal wieder stolz, denn eins meiner Layouts wurde in der Sommer-Ausgabe des Scrapstreet Magazines zum Thema "Flag it up" veröffentlicht. Schaut mal hier! 


Ich mache eine kleine Blogpause bis zum 15.07.2012. Kommt unbedingt am 15.07.2012 wieder, es wird sich definitiv lohnen! Mehr wird noch nicht verraten!


Kommentare:

  1. Gratulation zum abgedruckten Layout! Das ist aber auch schön!

    Gruß und angenehme Blogpause,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe Nina! Ich bin ja auch ein kleines bisschen Stolz, dass ich auf diesem tollen Layout zu sehen bin ;-)

    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause mit vielen anderen kreativen Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Congrats! Your layout is fabulous. I have one published too in the Wall Street section.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...