Meine CHA-Favoriten Teil 2

Weiter geht´s mit meinen Favoriten: 

5. Crate 







Thickers, Thickers, Thickers... ich kann einfach nicht aufhören sie zu kaufen!

6. Echo Park 

Everyday Eclectic ist meine momentane Lieblingskollektion. Die Farben und Muster sind einfach genial! Ist auch schon bestellt!


7. Studio Calico 












Dass ich ein großer Studio Calico-Fan bin, ist wohl kein Geheimnis. Die neuen Papiere hauen mich aber dieses Mal nicht vom Hocker, aber ein paar Embellis, Masks und vor allem (ja, das ist er wieder) der Rollenstempel!

Und für mein December Daily habe ich schon folgendes Material ausgesucht: 




















Die Wonderland-Kollektion passt in Verbindung mit den neuen Handbooks und den unterteilten Hüllen wie die Faust auf´s Auge für ein December Daily. 


Was sind eure CHA-Favoriten? Habt ihr irgendwas gesehen, was ihr unbedingt haben müsst? Laßt es mich wissen!

Kommentare:

  1. We are definitely on the same page! Thanks for reminding me of some of the great products I saw last week.

    I'm going to force myself to make projects so I have room for new supplies to love.

    AntwortenLöschen
  2. I'm having a hard time wrapping my head around Christmas products right now, but those SC badges are TOO cute! Great list here, guess I need to start making some room!

    AntwortenLöschen
  3. I'm loving those Thickers and that SC Wonderland collection looks fabulous!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, we have so many of the same likes from CHA!!

    AntwortenLöschen
  5. Yes I could happily let you be my personal shopper this CHA! We have many of the same favourites. I am Thicker addicted too and there are so many lovely new ones on the way. My wallet will be very thin!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...