Sketchabilities Reveal #74

Dies ist der letzte Sketch für mich als Designteam-Mitglied von Sketchabilities. Meine zweite "Amtszeit" ist vorüber. Vielen Dank an Karan und die übrigen Designteam-Mitglieder für eine tolle Zeit im Team!


Ich habe den Sketch einmal komplett gedreht / gespiegelt.


Für das Layout habe ich das Studio Calico-Kit "35 mm" benutzt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Great sketch good luck with the DT

    AntwortenLöschen
  2. ADORE This! So cute! What a fun pic, too!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ja, ich bin auch bei SC. Hab mir jetzt das Kit abonniert. Die Produkte haben mir schon lange gut gefallen und jetzt hab ich einfach mal zugeschlagen. Übrigens, ich verfolge dich schon länger ;-) Ist immer interessant zu sehen was du so werkelst.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant page, the hexagons look great, and I like the 'oh snap' title! x

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful layout Nina! It was a pleasure to share the Sketchabilities adventure with you.

    AntwortenLöschen
  6. Such a fun take on the sketch, Nina!!
    It's been a pleasure working with you & seeing all your lovely creations on the Sketchabilities DT for the past 6 months.

    AntwortenLöschen
  7. Nina, I love all of the fun elements on this cute layout!!! I really loved working with you over at Sketchabilities DT!! Hugs!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...