Für Mia´s Party

Meine Tochter Mia hatte Geburtstag und ich habe dafür Einladungen, Geschenktütchen, eine Geburtstags-Karte und ein bißchen Deko gewerkelt. All das möchte ich euch heute zeigen. 





Benutzt habe ich für sämtliche Projekte eine uralte Serie von American Crafts. Die "Happy Birthday"-Stanze ist von Marianne Designs. Die frohen Farben und die kleinen Vögelchen passten einfach perfekt für einen Kindergeburtstag! 

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. rundum schöne Sachen für den Geburtstag :) die Einladungskarten gefallen mir besonders gut! hast du das "Einladung" auch mit Stanzen ausgeschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die großen Buchstaben habe ich mit der Cameo geschnitten.

      Löschen
    2. such fun! I love the bright colours and the pinwheels!!!!

      Löschen
    3. Adorable! I love the confetti on the cards and the owls are too cute. :)

      Löschen
  2. Cute, cute! Love the polka dots!

    AntwortenLöschen
  3. Very cute! So bright and colourful and fun! The pinwheels are super cute :)

    AntwortenLöschen
  4. FUN pinwheel!!! I love the bright colors!

    AntwortenLöschen
  5. These are GORGEOUS! Love them both! Love Penny

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute! I love the colors! So bright and pretty!

    AntwortenLöschen
  7. Darling party decor and card, so cute!

    AntwortenLöschen
  8. how adorable are those!! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, my goodness, these are SO CUTE!!! I love it!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine total süße Deko und alles passt so schön zusammen. Da hat die Mia sich bestimmt gefreut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...