Sketchabilities Reveal #71

 Es wieder Zeit für einen neuen Sketchabilites Sketch.



Und dieses Layout habe ich aus dem Sketch gescrappt: 


Für dieses Layout habe ich viel PP von Amy Tangerine benutzt, außerdem ein bißchen Dear Lizzy Neapolitan und Neon Tape von Heidi Swapp. Für die Sterne habe ich Confetti ausgestanzt, mit Mod Podge auf weißen Cardstock geklebt und dann die Sterne ausgestanzt. 

Confetti ist im Moment scheinbar der größte Hit, also musste ich mich unbedingt mal daran versuchen. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Hey, das ist mal wieder klasse...... aber die Papier sind auch so g... !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Love that sketch and how you used it!

    AntwortenLöschen
  3. Great job with the sketch, I love your LO!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind ja super einfallsreich. Und übrigens: Mit gefällt Dein Happy little moments Projekt schon sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous layout Nina, I love all the details!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic take on the sketch, Nina! Your layout is amazing!
    hugs 'n smiles,
    Emmy

    AntwortenLöschen
  7. This is so funky/fun!! I love the colors you used, and the pretty sequins!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...