Scrap Village Blog-Hop


Herzlich willkommen zum Scrap Village Blog-Hop!

Jedes Designteam-Mitglied hat das selbe Material zur Verfügung gestellt bekommen und konnte sich damit ganz frei auslassen. Das von unserem Designteam benutzte Material gibt es natürlich bei Scrap Village. Aber was wäre ein Blog-Hop ohne ein Gewinn? Ihr könnt das Material auch auf Kerstin´s Blog gewinnen! Also hoppt zu den verschiedenen Stationen und nicht vergessen einen Kommentar zu hinterlassen!




Die Echo Park Kollektion "A boys life" ist natürlich wie gemacht für kleine Jungs. Da ich selbst keine kleinen Jungs in meiner Familie habe, musste der Sohn meiner besten Freundin mal wieder herhalten. Der kleine Mann guckt immer so unschuldig, ist aber wirklich ein echtes Schlitzohr. Der Titel passt wirklich sehr gut zu ihm!



Aber auch in meiner Familie gibt es Jungs, nämlich die großen Jungs und meine Tochter, die kein typisches Mädchen ist. Was Papa macht, findet Mia total cool. Papa war mal ein begeisterter BMX-Fahrer. Mit dem Alter wurden die Fahrräder dann wieder ein bißchen größer, aber Faxen kann man damit immer noch machen und normales Fahrradfahren kennt er irgendwie nicht. Mia ist natürlich immer dabei. Ich bin wirklich immer sehr besorgt, dass Mia sich nicht ernsthaft weh tut, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es eher mein Mann ist, der sich irgendwie verletzt... zum Glück nie wirklich ernsthaft!



Weiter geht´s zur nächsten Station, zu Phine. Und falls ihr mal von eurem Weg abkommt, hier nochmal alle Teilnehmer des Blog-Hops: 

Steffi 
Tanja 
Cathi  
 Kerstin  
Und dann möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass es noch bis zum 28.05.2012 20% Rabatt auf alle Spellbinders bei Scrap Village gibt! Also schnell in den Shop
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstsonntag! 

Kommentare:

  1. Liebe Nina, das sind zwei ganz tolle Layouts. Und so eine Maus, die eher ein Junge ist habe ich hier auch zu Hause.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina, zwei tolle Layouts hast du gemacht, auch wenn es mir beim Anblick der Fotos auf Nr. 2 gleich Angst und Bange wird... Viele Grüße von unterwegs!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, Nina!
    Das Papier passt perfekt zu den Fotos.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, die Sprüche passen ja zu deinen zwei Stuntmen wie Faust auf Auge! :) Ich finde die Kombination s/w Foto und Farbpapier wirklich besser als vermutet. Das Blau für dein Schlitzohr passt super und das gelb/grün vermittelt mir gleich den Eindruck einer sonnenbeschienen Wiese! Einfach wunderbar. :)

    Ich bin schon gespannt auf den nächsten Blog Hop!

    Sonnige Grüße,
    Val

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle LOs, die Papier passen perfekt. Einfach klasse! LG MOnika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina, sind toll geworden deine Layout´s, auch die Idee Mädchen Foto´s und Jung´sPapier zu kombinieren ist super gelungen.LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so Schlitzohr gibt´s auch in meiner Verwandtschaft, und so ein pfiffiges Mädel. Das Radfahrlayout habe ich auf meine Liftliste gesetzt, das ist super.

    AntwortenLöschen
  8. schöne Fotos hast du klasse verscrappt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina!
    Tolle LOs. Und das Papier ist sooo schön!

    Viele Grüße
    Anette G.-W.

    AntwortenLöschen
  10. Hach,langsam sehe ich, dass das Kit geradezu danach schreit, auch von mir verscrappt zu werden, lach. So farbenfrohe Papiere! Heikle Angelegenheit, mit Töchterchen da auf dem MB, aber toll verarbeitet!
    Viele Grüße
    Annezz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    das sind schicke Layout`s geworden.
    ...du hast tolle Foto`s verscrappt.
    Dankeschön für`s zeigen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Dein "Schlitzohr" ist ja klasse geworden! Soviele Layer, einfach super.
    Dies Papier ist wirklich kein reines "Jungs-Papier" - Du hast es uns gezeigt - Danke.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne layouts sind das geworden, die Lagen gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  14. Hi!! I did scraplift your layout, for a wonderful challenge in scrapdreams blog! If you want to take a look: http://kykyscrap.blogspot.it/2012/09/just-me-being-awesome.html
    Thanks to them, I visited your blog..and it's wonderful!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...