Momentan...

ziehen die Tage einfach so an mir vorbei. Die letzte Woche verging wie im Flug. Ich hetze von Termin zu Termin, komme zu nichts... ich hasse das! 

Deswegen gibt es heute auch nur einen kurzen Post mit ein paar Layouts.


Auf diesem Layouts sind mal wieder meine Tischnachbarinnen vom CAR zu sehen. Ich habe Reste aus Shimelle´s WS-Kit vom CAR und das Studio Calico-Kit "City of Lights" benutzt. 




Hier habe ich Tanja verscrappt! Der kleine Tag lässt sich herausziehen. Darauf stehen ein paar Zeilen, wie ich Tanja kennengelernt habe. 

Auch für dieses Layout habe ich das Studio Calico-Kit "City of Lights" benutzt, was leider schon fast verbraucht ist. 

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart! 

Kommentare:

  1. Ahhhhhh - du hast mir ein Layout gewidmet?! Danke schön!!!! Ich bin gerade voll von den Socken und finde es richtig toll (das andere aber auch). :-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. I really love how you used the Kit! Beautiful LO's!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide toll aus. Und zeigen wieviel Spaß Ihr hattet.
    (Ich bin gaaaanz neidisch.)

    AntwortenLöschen
  5. great layouts!! don't you just love MME!

    AntwortenLöschen
  6. Really love the pops of red and aqua against the gray woodgrain!

    AntwortenLöschen
  7. These are gorgeous! I love the design of the grid layout! It's simply stunning!

    AntwortenLöschen
  8. Das 2. finde ich besonders schön - ich mag auch die Farben :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful - I particularly like the grid one and the colours - but they are both beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. These are gorgeous! I love the colors and design of them both!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind beide sehr schön.... obwohl ich ja schon ein bisschen komisch schaue auf dem ersten. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Love the black and white on grey with the pops of color!

    AntwortenLöschen
  13. Beide sind dir wieder sehr gut gelungen!!!

    Und wieder eins in A4 :-)

    AntwortenLöschen
  14. LOVE the first layout so much! Is that a Maya Road kraft journaling spot in the center?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...