Meine CAR Girls und Sketchabilities Sneaks

Tada, hier kommt Layout Nr. 1 mit Fotos vom Crop am Rhein, das ich direkt mit ein paar NSD-Challenges verbunden habe:

 
Benutzt habe ich das Studio Calico-Kit "City of Lights". Das Kit ist mal wieder der absolute Hammer, aber ich wiederhole mich wohl jeden Monat, oder? 

Ein paar Sneaks auf mein nächstes Layout für Sketchabilities habe ich auch noch: 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. I love these and I could not agree more about City of Lights!

    AntwortenLöschen
  2. Das CAR-Layout ist einfach toll - aber es war ja auch ein Mega-tolles Wochenende! Und deine Sneaks sehen auch wieder seeeehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von deinem Layout und die Sneeaks sehen auch so klasse bunt aus. :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. JUuhuu da ist es, hast du es auf DinA4 verscrappt? Versuche ich momentan auch öfters. Fahre morgen zu nem MinibookWS dafür habe ich auch CAR Fotos

    AntwortenLöschen
  5. love that title work and the confetti star looks awesome!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    ich hab deinen Blog grad durch Zufall gefunden. Du machst ja ganz bezaubernde Sachen und hast so ein tolle Gespühr für Farben und Dinge, die einfach toll zusammen passen. Da muss ich mich doch glatt als Leser eintragen - ich hoff du hast nichts dagegen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Great layout! If you're ever interested, I'd LOVE to have you check out this challenge blog and play along:
    www.wordartwednesday.blogspot.com

    Have a blessed day!
    Karen L

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...