Ich bin total begeistert...

von der "neuen" Scrapperin! Endlich gibt es auf dem deutschen Markt eine Scrap-Zeitschrift, die mich wirklich begeistert! 

Am Montag, einen Tag früher als erwartet, war sie in meinem Postkasten. Schon beim ersten Durchblättern fand ich die Zeitschrift sehr gelungen. 

Abends hatte ich dann mehr Zeit um mich der Zeitschrift so richtig zu widmen. Ich kann nur sagen: 

Die Artikel sind absolut klasse! Endlich mal zeitgemäß! Die darin präsentierten Werke sind absolut genial! Zu viel Werbung konnte ich darin eigentlich auch nicht finden! Genau so eine Zeitschrift habe ich mir gewünscht!  Das Konzept hat mich zu 100% überzeugt! Also Mädels, weiter so!

So, nun will ich euch aber auch noch ein paar Layouts zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe: 


Auf dem Foto zu sehen ist Rahel Menig, die uns gerade erklärt, wie ihre Layering-Technik funktioniert. Ich bin ein absoluter Rahel-Fan!


Wer kennt sie nicht? Die absolut liebenswürdige Shimelle

Beide Layouts sind für NSD-Challenges entstanden und mit dem Studio Calico-Kit "City of Lights" gescrappt. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. This is great and I bet you were thrilled to get to spend time with her! Love Penny

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das Du von der scrapperin so begeistert bist.
    Die beiden Layouts sind klasse.Die Rähmchen gefalle mir so guuut.

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Layouts mag ich total gern und was du über die Scrapperin geschrieben hast kann ich nur bekräftigen! Die Zeitschrift ist super gelungen und die Projekte darin echt inspirierend.

    AntwortenLöschen
  4. So jealous! Shimelle is my idol! Love the way you used the frames!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide wieder mal superklasse geworden, die herrlichen Holzrahmen von SC hast du perfekt in Szene gesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Cute layouts! They look so clean and cool.

    AntwortenLöschen
  7. You are so sweet! And both pages are gorgeous!!!
    Hope to see you next year??? :) :) :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...