Es wird einfach nicht besser... oder doch?

Und auch diese Woche war mal wieder Stress pur! Termine, Termine, Termine, aber auch wunderbare Neuigkeiten... mehr dazu Ende nächster Woche! Zum Glück haben wir jetzt ein langes Wochenende, was ich auch wirklich dringend brauche! 

Ich brauche Zeit für mich! Ich muss Zeit in meinem Wellness-Bereich (meine Scrapecke) verbringen! Das ist das, was ich wirklich ganz dringend brauche. Einfach mal wieder abschalten. Und genau das werde ich auch an diesem Wochenende machen! 

Die Layouts, die ich euch heute zeige, sind schon vor zwei Wochen entstanden. Seitdem habe ich nur meine Designteam-Arbeiten erledigt. Zu mehr hatte ich einfach keine Zeit. 


Das Layout basiert auf einem Creative Scrappers Sketch. 
 


Hier habe ich mal das Chaos nach einem Wochende pausenlosen Scrappens fotografiert und verscrappt. Ich brauche immer viel Platz und habe gerne alles im Blickfeld, also wird immer alles schön auf meinem Schreibtisch ausgebreitet.

Für beide Layouts musste mal wieder das Studio Calico-Kit "City of Lights" herhalten. Es ist einfach zu schöööön! 

Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Schöne Pfingsten, liebe Nina. Die LOs sehen richtig "pfingsterisch" aus, wie das zu erwartende Wetter. Lg, Jule

    AntwortenLöschen
  2. your layouts are stunning... thanks so much for sharing. hugs

    AntwortenLöschen
  3. Zwei superschöne Laoyuts hast du trotz Stress gemacht. Ich hoffe, du findest bald wieder Zeit zum Scrappen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Stunning Layouts! Thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...