Ein Missgeschick und etwas zu gewinnen!

Ein falscher Klick und schon sah mein Blog komplett anders aus. Eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren, wie mein Blog in dynamischer Ansicht aussieht. Danach habe ich leider nicht sofort meine alte Vorlage wiederhergestellt, sondern noch hier und da geklickt und jetzt sieht mein Blog so aus, wie er momentan eben aussieht... irgendwie total clean! 

Eigentlich finde ich diese Version gar nicht so schlecht und überlege wirklich, ob ich ihn nicht so lasse. 

Das Einzige, was mich so richtig stört, ist der Header. Der könnte gerne etwas netter aussehen. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man den Header in dynamischer Ansicht gestaltet? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. 

Manuela hatte wohl am Wochenende auch ein Missgeschick mit ihrem Blog, scheint wohl das Wochenende der Missgeschicke gewesen zu sein.  

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, denn dort gibt es etwas zu gewinnen!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    was lernen wir daraus? Bevor wir anfangen, irgendetwas am Blog zu verstellen, machen wir das nächste Mal vorher eine Sicherung!!!! *hihi*
    Ich finde dein Design gar nicht so schlecht.... ich weiß aber gar nicht mehr, wie er vorher ausgesehen hat. Ich stöbere auf so viele Blogs. ;)
    Was schwebt dir denn vor? Möchtest du einen eigenen Banner in den Header?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is something I would totally do too :) I like the look though, very cool :)

      Löschen
  2. I've done this too. Love the hexagons!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...