CAR 4 - Tag 3

Hier kommt der letzte Teil meines Berichts über den Crop am Rhein: 

Morgens ging es mit einem weiteren Workshop mit Shimelle weiter. Aus einem alten Buch haben wir ein Versteck gewerkelt. Das Cover wurde bestempelt und embosst. 

Mein Buch ist momentan noch ein Rohling, mir kam einfach noch nicht die zündende Idee, aber seht selbst: 

Das war das Kit:


Und mein Buch:



Ein Foto mit mir und Shimelle durfte natürlich auch nicht fehlen. Danke, liebe Tanja für´s Knipsen!


Im Anschluss an Shimelle´s WS wurde zum Mittagessen geladen. Hach, es einfach zu lecker!!! Danach hatten wir ein bißchen Pause, die ich und Rachel im Freien genossen haben. 

Weiter ging´s mit Barbara´s Layout WS. Das Material war genau mein Geschmack. 


Und diese Layouts habe ich daraus gewerkelt: 



Fertiggestellt habe ich die Layouts zwar erst zuhause, aber die Vorlagen stammen aus Barbara´s WS. 

Mit dem Misting des "Madama Tussaud´s"-Layouts bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich wollte es zuhause noch einmal neu misten, warte aber immer noch auf mein Studio Calico Paket, damit ich das PP habe. Und mein Versprechen, ein Layout meinen Tischnachbarinnen zu widmen, werde ich auf jeden Fall halten. Also Mädels, stay tuned!

Mit Barbara´s Layout-WS endete der Crop am Rhein dann auch für mich und wir machten uns auf den Weg nach Hause. 

Ein Gruppenbild der Mädels von unserem Tisch durfte natürlich nicht fehlen. Vielen lieben Dank an Katharina für´s Knipsen. 


Schön war´s mit euch Mädels! 

Ob ich nächstes Jahr wieder zum CAR fahren würde? Wenn ich nicht wieder im "Außenseiter-Hotel" untergebracht werde, dann ja! 

Kommentare:

  1. mensch nina! ich hätte dich auf dem foto garnicht erkannt! ein tolles foto von dir und shimmelle! vielelicht kann ich ja nächstes jahr auch mal zum car- wenn ich deinen bericht lese, bekomme ich echt sehnsucht! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein angeblich so misslungenes Misting sieht man zumindest auf dem Foto überhapt nicht. Ich finde die Layouts total klasse. Und unser Gruppenfoto ist ja wohl der Hit, das möchte ich auch! Wessen Kamera war das eigentlich???

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Great projects, I like the mini-book inside a book, and the layout with all the doilies on is so pretty! It looks like you had lots of fun. x

    AntwortenLöschen
  4. Toller Abaschlussbericht. Und deine Layouts sind klasse geworden.
    Das Gruppenfoto hätte ich gerne. Ich lade euch auch nachher meine Fotos in einen Ordner.

    Liebe Grüße Manuela :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner und lustiger Abschlussbericht, der einen wieder in Erinnerungen schwelgen lässt...
    Deine LOs sind klasse geworden.
    Und unser Gruppenfoto ist ja wohl auch super :-))

    Vielen Dank für die netten Worte und Fotos zum erinnern.

    Bis bald

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nina,
    weißt Du was....so mit Abstand betrachtet bin ich ganz froh, daß die Aktion mit dem Shuttle-Service vom Hotel so blöd war...ich habe Deinen Blog auf meinem verlinkt und schaue jetzt bei Dir und Tanja immer mal wieder vorbei und da sind ja tolle, kreative Sachen dabei und Deine Bericht vom Car finde ich klasse....da kommt man gleich wieder ins Schwärmen, wenn man die liest und Ihr habt so viele tollte Fotos gemacht....ich bin immer so begeistert, daß ich die Fotos auf solchen Events total vergesse.
    Also viele liebe Grüße und ich würde mich riesig freuen Dich auf dem nächsten Event mal wieder zu treffen.... ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  7. Great layouts. I love all the die cut circles.

    AntwortenLöschen
  8. Love the circle grids you used in the layouts!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,
    das Foto ist ja super! Vielen Dank für's teilen und den schönen Bericht!
    Oh wow, Du willst ein LO mit uns machen, das ist eine schöne Idee!
    Hach, schade das unsere schöne Tischgemeinschaft nicht öfter zusammenkommen kann.
    Liebe Grüße
    Jasmina
    P.S. Darf ich das Gruppenfoto für meinen Blog klauen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...