Scrap-Village Designteam Layouts

Ich habe dieses Mal die wunderschöne, farbenfrohe Serie von Basic Grey Konnichiwa sowie Stempel aus Scrap-Village´s eigener Herstellung bekommen. 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mit quitschend bunten Papieren immer scrappen kann. Und diese Layouts sind dabei herausgekommen:






Auf dem Layout "Kratzeis" habe ich mit den Stempeln von Scrap-Village rund um das Foto gestempelt. 

Und vergesst den RAK nicht! Bis Sonntag habt ihr noch Zeit! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele bunte Eier! 

Kommentare:

  1. Just found your blog and I have to say I love your style!Great work!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Farbfeuerwerk! Die gefallen mir alle super.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous layouts, Nina. So colorful :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh my, these are all stunning! Love your use of the pattern papers with the focus still on the photos...absolutely gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Great pages! I love those little wooden buttons!

    AntwortenLöschen
  6. These layouts are beautiful! Those wooden buttons are fantastic.

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, wo gibts denn dieses wunderschöne orla kiely papier?
    liebe grüße
    jasmina

    AntwortenLöschen
  8. Love these super sweet layouts u created!! Such pretty details too :)

    AntwortenLöschen
  9. These are all gorgeous! I especially love the Hugs & Kisses layout!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...