RAK-Gewinnerin

Die Gewinnerin steht fest! Es wurden 42 Kommentare abgegeben und Random.org hat entschieden, dass Kommentar Nr. 13 gewonnen hat. 




Herzlichen Glückwunsch, liebe lillooet! Bitte schick´ mir doch deine Adresse an NStenzel1@web.de

Einige von euch haben Wünsche geäußert, was ihr auf meinem Blog sehen möchtet. Einen Wunsch kann ich direkt erfüllen, nämlich meinen Scrapbereich zu sehen.

Über meinen Scrapbereich hatte ich schon auf meinem Blog berichtet. Wer ihn noch nicht entdeckt hat, der schaut mal hier!  

Die anderen Wünsche müssen noch ein bißchen warten, denn ich bin momentan mit der Produktion der CMCs für den Crop am Rhein 4 beschäftigt. Tanja und ich haben uns spontan entschieden, die zwei frei gewordenen Plätze zu übernehmen. Da der CAR bereits am Ende des Monats stattfindet, habe ich wirklich alle Hände voll zu tun mit der Produktion der CMCs. Es werden wohl keine Meisterwerke, aber das ist auch in der Kürze der Zeit nicht mehr machbar. 

Ich habe dieses Jahr nach einer Anleitung von Jessica, die ihr euch im Dani Peuss-Forum anschauen könnt, Osterkörbchen gewerkelt, die ich euch heute zeigen möchte. 




Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, die 13 hat mir Glück gebracht! Danke, ich freu mich sehr, ich schick dir gleich meine Adresse per Mail.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. the baskets are beautiful! Love the butterflies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...