Liebster Award

Ich habe von Magdalena den Liebster Award bekommen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank, Magdalena! Schaut euch unbedingt mal ihren Blog an, sie scrappt wirklich tolle Layouts. 

Der Award wird an Blogger mit weniger als 200 regelmäßigen Lesern vergeben. Ich darf den Award jetzt an 5 weitere Blogger vergeben. 


Hier sind die Regeln, die ich von Magdalena´s Blog übernommen habe:

1. Thank your Liebster Award sender on your Blog.
2. Link back to your sender on your Blog.
3. Copy and paste your Liebster onto your Blog.
4. Present the Liebster Award to 5 other Blogs with 200 or less. Followers that you feel deserves some attention and recognition for awesome stuff.
5. Let them know they have been chosen by leaving them a comment on their Blog.

Und der Liebster Award geht an:

1. Tanja, die ich demnächst zum ersten Mal treffen werden, worauf ich mich sehr freue!
2. Jessica, die einen relativ neuen Blog hat und deren Werke sehr erfrischend sind.
3. Ursula, die Washi-Queen. Ich liebe ihre Videos! Bitte mehr davon!
4. Valerie, deren Layouts einfach genial sind! 
5. Heathyr, die mich mit ihren Layouts immer und immer wieder total begeistert! 

Diese Ladies bringen mir jede Menge Inspiration. Schaut doch mal auf deren Blog vorbei!




Kommentare:

  1. Du bist so ein Schatz! Vielen Dank für den Award. Nur noch 2 Wochen dann sitzen wir schon zusammen und scrappen was das Zeug hält.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Isn't fun to get to pass it on! Great choices. I love coming here to practice my German.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...