Happy Little Moments Cover

Die liebe Miriam wollte gerne mein Altered Book aus dem Happy Little Moments Workshop sehen. Mit dem gesamten Werk kann ich momentan noch nicht dienen, aber das Cover kann ich zumindest schon zeigen. Da ich mich doch dagegen entschieden habe, den guten Hitchcock zu ruinieren, habe ich mir auf dem Flohmarkt ein Buch besorgt, bei dem es mir nicht wehtut, es auseinander zu nehmen, nämlich die Biografie von Dieter Bohlen. 

Die Seiten herauszuschneiden hat mich einiges an Nerven gekostet, aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Das Cover habe ich erst mit Gesso eingepinselt und dann mit Farbe. Ich mag den Effekt, dass die Farbe nicht ganz gedeckt hat. Den Buchrücken habe ich mit Fab Rips bedeckt, was wunderbar funktioniert hat.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh my! This is GORGEOUS! I haven't even done anything to mine yet! Yours is very inspiring!

    AntwortenLöschen
  2. So happy! Love all the Sassafras! :)

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous! the colours are gorgeous and I love the yellow ribbon with the pins!

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable mini album! I love that ribbon.

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty!
    I love love LOVE the colors.

    AntwortenLöschen
  6. very lovely! i signed up for the class but have not even attempted this project yet...

    AntwortenLöschen
  7. Love how bright and fun this is!

    AntwortenLöschen
  8. Das Album sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ha wie lustig, haste auch den WS mitgemacht, ich auch, aber ich habe noch nichtmal das Cover fettich :-/

    fALLS du bis zum CAR was fertig hast, würde ich mich freuen, wenn dus mitbringen könntest, haste schon ein Buch für Shimelles WS?
    Ich noch net aaahhh, hilfeee

    ich habe dich übrigens nicht vergessen, ich rife noch an ;-)

    LG Rachel - deine Mitfahrerin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...