Ein RAK für euch!

Heute habe ich einen kleinen RAK für euch:


Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt mir darin, was ihr gerne auf meinem Blog sehen würdet. Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs werdet. Teilt mir dies dann bitte in einem zweiten Kommentar mit, dann ist es einfacher für mich hinterher auszulosen. Wer bereits regelmäßiger Leser ist und an der Verlosung mitmachen möchte, der hinterlässt einfach zwei Kommentare. 

Alle Kommentare, die bis zum 08.04.2012 24.00 Uhr GMT hier hinterlassen werden, nehmen an der Verlosung teil. 

Meine internationalen Blog-Leser können natürlich auch an der Verlosung teilnehmen! 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und vor allem ein schönes Osterfest! 

 

Kommentare:

  1. einen Rak finde ich immer schön- aber ich schaue auch ohne immer mal wieder vorbei!! ich liebe deine layouts von daher gibt es für mich nichts zu wünschen ;))) liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. und in die leseliste hab ich mich auch eingetragen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da fängt die Woche ja toll an, bei so einem schönen RAK.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog sowieso regelmäßig, aber extra für dich habe ich mich jetzt auch angemeldet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh was ein leckeres Candy, das du da verlost :D
    Ich komm aber auch so gerne bei dir vorbei. Ich wünsch mir nichts bestimmtes auf deinem Blog ich laß mich lieber von deiner Kreativität überraschen und inspirieren.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich übrigens auch als regelmäßige Leserin eingetragen :D

    AntwortenLöschen
  7. I am a new subscriber to your blog! Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  8. I'd love to see product reviews and layout shares as well as scrapbook hauls on your blog :) Thanks again for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nina,
    ich finde dein RAK wunderbar und ausgerechnet auch noch Studio Calico. Meine Lieblingshersteller. Da wandere ich doch gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück. Und wie du schon weisst, liebe ich ja deine Werke. Da ich gerne über andere über die Schulter schaue, wünsche ich mir vielleicht einmal dein Scrappreich zu sehen oder vielleicht mal ein Video, wie du ein LO herstellst, wenn es für dich keine Umstände macht.
    LG Nadine (juice)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nina,
    da ich kein Blog habe, kann ich mich leider nicht in deiner Mitgliederliste eintragen. Aber ich habe dich in meiner Lieblingslesezeichen eingetragen. Ich hoffe, es ist auch ein LOS wert.
    LG Nadine (juice)

    AntwortenLöschen
  11. I knew a few quarters of German I took in college would come in handy one day haha!

    THanks for the giveaway! I like what you have on your blog already, including layouts and sketches that you used. Maybe a little more in-process photos showing your design and thought process?

    AntwortenLöschen
  12. I already follow you on my rss reader.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina,
    ich mag vor allem deine Werke sehen (nicht so sehr Sneaks, ich schau ja sowiewo vorbei), und Hinweise auf Sketches oder Tipps oder Anleitungen finde ich auch immer gut.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Und mit dem Google Reader lese ich schon seit ein paar Wochen regelmäßig deine Beiträge ;)

    Nochmals liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina!
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen! Ich würde mir Einblicke in Dein Scrapreich wünschen! Herzliche Grüße aus Marl! Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina,
    Vielen Dank für die Chance zu gewinnen. Ich sehe immer gerne, was Du aus Deinen SC Kits machst. Also gerne mehr davon!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Uiii, freu freu! Wie wäre es denn mal mit einem Mini liebe Nina?

    AntwortenLöschen
  19. P.S. fleißig lese ich hier auch immer :-D

    AntwortenLöschen
  20. Was ich mir wünsche kann ich eigentlich gar nicht sagen, denn letztendlich scrappst du das, wozu du Lust hast, daher wäre sowas wie "mehr Layouts" o.ä. ein ziemlich sinnloser Wunsch :D

    Ich mag deinen Blog sehr und schaue auch gerne immer wieder vorbei. Vor allem deine Layouts mag ich sehr :)

    Toller RAK!

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab deinen Blog schon vorher abonniert (via FeedReader) bin jetzt aber auch beim Google Gadget auf der rechten Seite drin ;D

    AntwortenLöschen
  22. was für ein toller rak! da versuche ich doch glatt mein glück.
    und was ich hier gerne sehen würde? ganz klar: das fertige altered book aus deinem workshop. ich kann ja irgendwie immer nicht so bunt und bewundere es daher bei anderen immer um so mehr.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  23. so, und eingetragen habe ich mich nun auch. vielleicht schaffe ich's auch irgendwann mal, ein wenig mehr zu kommentieren. herrjeh, könnte der tag nicht 2 stunden mehr nur zum surfen und kommentieren haben? ;-)
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nina,
    da hüpfe ich gleich mal ins Töpfchen.


    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nina,
    So, und gleich noch einen hinterher:

    Du bist auf meiner regelmäßigen "Blogsite lesen" gespeichert und wirst auch regelmäßig "besucht"

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. I love seeing your layouts and would like more of the same :)

    Thank you for leaving a comment on my blog today :)

    AntwortenLöschen
  27. ...oh..,da hüpf ich doch gern rein...komme immer wieder gern vorbei...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. ...und weil ch schon lange deine Verfolgerin bzw Leserin bin, hier der zweite Post :)))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nina, über ein Los freue ich mich auch. Es reicht mir zu sehen, wie du die sketche umsetzt.Vielen Dank
    LG martina
    Ich habe leider keinen eigenen Blog

    AntwortenLöschen
  30. Huhu! Na da mach ich doch gern mit!! :) Ich freu mich immer über neue Ideen für Layout, Produktbewertungen und gern auch Tutorials!! :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich noch mal!! Und weil es mir hier sowieso schon so gut gefällt, bin ich auch schon regelmäßige Leserin!! ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde es immer wieder schön, dass du viel kreuz&quer kombinierst und das immer so klasse aussieht!
    Gerne weiter mehr, Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Und zweiter Post, bin schon ganz lange eingetragen! : )
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    Gerade vom CAR-FB hier rüber gehüpft udn direkt einen Köpper in den Lostopf gemacht ;-)

    Super Gewinn, danke für die Gewinnchance

    AntwortenLöschen
  35. Nina, was ein feiner RAK!
    Ich schau mir immer besonders gerne an, was so aus den SC Kits entstanden ist.
    Bis bald am Rhein!

    AntwortenLöschen
  36. wow... thanks for the giveaway! I love your layouts! so more layouts please :)))))

    cheryl131091 at yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  37. Ich komme schon länger immer wieder mal hier vorbei und bestaune deine bunten, detailreichen und wunderbaren LO's und bin begeistert, einen Wunsch habe ich also nicht so wirklich :(

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  38. Huh, ich war mich sicher, ich wäre längst regelmäßige Leserin o0
    Nu bin ichs aber wirklich :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ein tolles RAK. Vielen Dank, dass Du es zur Verfügung stellst!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Mit dem Google Reader bin ich schon lange regelmäßiger Leser! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Da muss ich doch heute schnell einen Kommentar hinterlassen. :D
    Ich wünsche schöne Ostertage!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  42. In deiner Leserliste bin ich auch schon drin. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...