4 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Ich habe endlich mal wieder ein bißchen gescrappt. Da ich meinen Vorsatz, mehr an Challenges teilzunehmen, weiter durchhalten möchte, habe ich den Sketch von Tina´s Tipps mit einer Farbchallenge von Shimelle und TwoPeas und einer Challenge von Studio Calico verbunden. Ich habe also vier Challenges mit einem Layout erledigt.


Auf den Fotos sind mein Mann und seine Arbeitskollegen zu sehen. Die Jungs haben beim Aufbau der "Arena auf Schalke" tatkräftig mitgewirkt. Für einen echten Ruhrpottler ist das ein wirkliches Highlight und deshalb definitiv eines Layouts wert. So ganz zufrieden bin ich mit dem Layout nicht, irgendwie ist es ein bißchen zu "nackt" für meinen Geschmack, aber es bleibt jetzt so.

Benutzt habe ich das Studio Calico-Kit "Story Hour".  

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 

Kommentare:

  1. beautiful layout, i love the circles and your misting is great

    AntwortenLöschen
  2. Great LO! It gives me heaps of ideas! And I love that dark doily at the bottom :)

    AntwortenLöschen
  3. fabulous layout! love the misting and layering!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Layout nicht zu nackt, nur weniger farbig für deine Verhältnisse, aber das lag ja wahrscheinlich an der Farbchallenge, oder? In der Arena auf Schalke war ich auch schon mal- allerdings nicht zum Fußballschauen sondern für ein Konzert :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...