Studio Calico Scraplift

Ich habe mal wieder beim Scraplift im Studio Calico Forum mitgemacht. 

Ich habe das Layout von Caz "Always a Dad´s girl" geliftet. 


Und das ist mein Lift: 


Margrethe hat ein Layout von mir geliftet, nämlich dieses: 


Und das ist Margrethe´s Lift: 


Ich mag ihren Stil total. Ihre Layouts begeistern mich immer wieder. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei! 

Und dann gab es diese Woche noch ein Highlight für mich. Mein Layout "Pinteressiert" wurde im Scrapbooktreff zum Pick der Woche.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Great job on the lifts! I love
    them! Love Penny Scrap-aholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Ergebnisse vom Scraplift sind wirklich toll! Ich hätte das selbe Layout gewählt wie Margrethe das ist so cool.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous work!
    You did a great job lifting.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle LOs, die du uns da zeigst! Gefällt mir gut bei dir ;-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...